Zum Shop + Gratis Rezeptbuch
JETZT HIER KLICKEN

Bestseller

Unsere Marinaden

Vom Metzgermeister erfunden

Knoblauch Marinade

Riecht wie es sein soll, herb nach Knoblauch und ist besonders fein an allen Stücken vom Lamm, zu Wild, aber auch Rind und Schwein ist fein mit dieser Spezialität.

Metzgermeister Marinade

Unser erster Renner war und ist die Metzgermeister 
Marinade eine feine Paprika Marinade mit Kräutern drin, 
die wirklich zu allem passt.

Marinaden Vielfalt

Insgesamt verfügen wir über 80 verschiedene Marinaden, darunter auch viele, die wir mit zusätzlichen feinen Zutaten verfeinern, wie z.B. die Cognac Marinade.

Honig Marinade

Mit 33% feinstem Bienenhonig in der Rezeptur. Süße Versuchung für alle Fleisch- und Geflügelsorten. Verleiht das gewisse Extra sowohl Spareribs, als auch Chicken Wings oder asiatischen Gerichten.

s’Trio ChuchiChäschtli

… hat das Leben von unzähligen Haushalten verändert.Wenn man kocht ist das Essen das Ziel und würzen war immer so etwas wie ein Buch mit 7 Siegeln. Klar kann man sich die Gewürze auch selber zusammen mischen und erhält dann etwas…Beim Trio ChuchiChäschtli wurde das Ganze bis zur Passion getrieben:
mit 3 Gewürzmischungen sind über 80% der Speisen fein zubereiten und schmackhaft zu machen.

Die feinen Marinaden von Stedy

S1980 ist Peter Stettler mit seiner Marinaden Rezeptur erfolgreich geworden. Sicherlich wegen der ausschliesslich natürlichen Zutaten, ohne Bindungs- Konservierungs- und ähnlichen Zutaten ist es ihm als Erster:

Eine Marinade herzustellen, die sich nicht trennt, nicht tropft auf dem Grill und vor allem nicht gekühlt werden muss.

Die ältesten Marinaden die wir noch bei uns im Museum haben sind über 15 Jahre alt und immer noch einwandfrei.


Auch hier halten wir an der Tradition fest und produzieren immer noch wie anno dazumal: Aus Rapsöl, verschiedenen Gewürzen, Kräutern, Melasse oder Bienenhonig. Astreine Zutaten für den maximalen Geschmack.

Eifach es Gwürz besser!

Seit über 42 Jahren hier in der Schweiz. Jeden Tag frisch per Hand abgefüllt. 500.000 schweizer Haushalte können mit uns schneller, feiner & frischer kochen.

Zum Shop