Zum Shop + Gratis Rezeptbuch
JETZT HIER KLICKEN

Stedy Pommes ab 2020 in aller Munde

Dank unseren Fan’s dürfen wir seit bald 40 Jahren Geschichte schreiben. Der Höhepunkt für uns war dieses Jahr die WEGA in Weinfelden wo wir unsere neue Idee präsentiert und äusserst erfolgreich durchgeführt haben.Die «Stedy Pommes» waren in aller Munde, überall geteilt auf Facebook, Instagram, Youtube, Snapchat und vieles mehr….Aus diesem Grund hat das Stedy Team entschieden, Messen die wir aufgrund von zu wenig Absatz im Bereich Gewürze aus unserem Jahresprogramm gestrichen haben mit unserem neuen sympathischen & Familienfreundlichen Konzept wieder aufleben zu lassen. Auch in Sachen Pricing.Was ist speziell?- Der Fan sucht die Mischung für die Pommes aus (HärdöpfelGwürz, FleischGwürz oder SalatGwürz)- Kriegt eine feine Portion von unserer Cocktailsauce (die Bescht) dazu (kein Ketchup, keine Mayonnaise).- Das Ganze wird in essbarem Geschirr serviert ist somit Abfallfrei.Anbei einige Impressionen inklusive dem Instagram Stern eat.meets.love (TOP Fan von uns  aber natürlich auch mit vielen weiteren Kunden und mit mir (Valentin Stettler) in Verkäufer Pose :).

Stedy Pommes Team

Ähnliche Beiträge

HärdöpfelGwürz weltweit!

January 31, 2020

s'Feine HärdöpfelGwürz aus der Schweiz für die Welt. Was ist so speziell? Woher kommt der Erfolg und warum glauben wir dass dies auch im Ausland geht? Das sind die nächsten Schritte um auch international Fan's zu begeistern.

Ganzen Artikel lesen...

Stedy Sortiment: Viel mehr als HärdöpfelGwürz

January 12, 2020

Endlich ist es da, farbig und fein beschrieben:Das Stedy Sortiment zum Blättern.

Ganzen Artikel lesen...

Eifach es Gwürz besser!

Seit über 42 Jahren hier in der Schweiz. Jeden Tag frisch per Hand abgefüllt. 500.000 schweizer Haushalte können mit uns schneller, feiner & frischer kochen.

Zum Shop